TSG Rubin
TSG Rubin

Zwickauer Paare in Bad Blankenburg erfolgreich

Am 02. und 03. Oktober 2021 veranstaltete der 1. SSV Saalfeld in Bad Blankenburg das „Turnier am Saalebogen“.

Zwei Zwickauer Paare nahmen daran teil.

Elina Görler und Maximilian Springer nutzten das Turnier der Hauptgruppe A Standard am Samstag, um neu erlernte Choreographieelemente unter Turnierbedingungen zu anzuwenden. Zusätzlich konzentrierten sie sich darauf, mehr Druck auf die Fläche zu bringen.

Sie konnten sich von Tanz zu Tanz steigern und sogar einige Einsen der Wertungsrichter für sich verbuchen. Am Ende waren sie mit Platz 4 sehr zufrieden. „Wir wissen, woran wir weiter arbeiten müssen und freuen uns schon auf das nächste Turnier.“ waren sie sich einig.

Noah Fabio Borst und Lily Borst stellten sich am Sonntag der Konkurrenz sowohl im Standard (HG C) als auch im Latein (HG B). In beiden Disziplinen konnten sie sich gut präsentieren und den 2. Platz für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch!